ÜBER UNS

Das Team von HYPT

Unser Team besteht aus unterschiedliche Fachhintergründen, Berufswegen und Denkweisen.
Uns eint die Leidenschaft, die Arbeitswelt gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern neu zu denken und zu gestalten.

Marius Hetterich

Customer Growth & Networking

Lara Vogel

Social Media & Content

Stephan Kraus

Leadership & New Work

Anna-Lena Straßburger

Orga & Knowledge Development

Elena Haugwitz

Online-Marketing & Content

Harald Koopmann

Age Management & Coaching

Work-Life Blending

Ein Arbeitsumfeld, das Spaß macht.

IMG_8085
Gemeinsamer Sport

In der Hektik des Arbeitsalltages kann Sport schnell mal zu kurz kommen.
Daher bieten wir allen Interessierten die Möglichkeit, regelmäßig Sport in der Gruppe zu machen.

IMG_4013
Kontinuierliche Weiterentwicklung

Wir wollen gemeinsam unseren Horizont erweitern. Dafür bieten wir allen die Möglichkeit, interessante Events und Fortbildungen zu besuchen.

1660895155778
Jährliche Workation

Um das Miteinander zu stärken gehen wir einmal im Jahr auf Workation. Hierbei lernt man sich nicht nur besser kennen, sondern kann hervorragend neue Projekte planen. 

IMG_2756

Unser Büro in Stuttgart

In weniger als 10 Minuten vom Stuttgarter Hauptbahnhof zu erreichen, bietet unser Büro ausreichend Platz für verschiedene Events oder Workshops.

Unser Office versprüht einen Industrial-Charme und wurde von uns an vielen Stellen selbst gestaltet und umgebaut. 
Neben obligatorischen Startup-Elementen wie dem Obstkorb und der Tischtennisplatte hält unser Büro die ein oder andere Überraschung bereit. 
Kommt uns gerne auf einen Kaffee besuchen!

Nach oben scrollen